Wolfgang Niegelhell Konzert "HAST DU HEUTE SCHON GELEBT?"

Wolfgang Niegelhell
verzaubert Sie mit seiner Stimme und dem Klang seiner Panflöte!

„HAST DU HEUTE SCHON GELEBT?“

Konzert
Sa., 13. 10. 2012, 19:30 h
Bad St. Leonhard, Kulturheim

VVK Euro 10,-, AK Euro 12,-
Karten bei Gemeinde und Raiffeisenbank Bad St. Leonhard
Online Kartenreservierung & Infos unter www.wolfgangniegelhell.at & Tel. 0664 450 21 71

Wolfgang Niegelhell
PANFLÖTENVIRTUOSE - SÄNGER - KOMPONIST

„Musik macht das Leben sichtbar!“ – ein Leitsatz, wie er treffender nicht sein könnte:
Der Ausnahmekünstler Wolfgang Niegelhell, der erst nach seiner Erblindung zur Musik fand, verbindet Panflöte und Gesang mit anspruchsvollen Arrangements und verleiht Eigenkompositionen und klassischen Stücken seine ganz eigene persönliche Note.
Die betörende Magie seines Panflötenspiels öffnet dem Zuhörer das Tor zur Seele des Vollblutmusikers und nimmt ihn mit auf eine Reise in eine Welt, die Wolfgang mit seinem „inneren Auge“ besser, schöner und farbenprächtiger sieht als andere es mit gesunden Augen je könnten.
Wolfgangs strahlende Stimme beeindruckt durch ihre einzigartige, warme Klangfarbe.
Seine ausdrucksstarken Liedtexte enthalten stets persönliche Botschaften an sein Publikum.
Panflöte, Stimme und Arrangement vereinen sich in Wolfgangs Kompositionen zu einem Gesamtkunstwerk.
Seine Musik berührt die Menschen, zieht sie in ihren Bann, schenkt Gänsehautmomente.
Wolfgang Niegelhell ist ein Maler, der anstatt mit Farben mit Tönen malt und aus ihnen „Bilder“ voller Harmonie und Gefühl schafft.
Viele erfolgreiche Konzerte im In- und Ausland, große TV-Auftritte und bisher 8 CD-Produktionen sind Zeugnisse seiner unbändigen kreativen Schaffenskraft.

Wann: 13.10.2012 19:30:00 bis 13.10.2012, 21:00:00 Wo: Kulturheim, 9462 Bad Sankt Leonhard im Lavanttal auf Karte anzeigen
Autor:

Cornelia Albrecht aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.