Wolfsberger an Drogenkonsum gestorben

Verschiedene Drogen sollen zum Tod des Mannes aus Wolfsberg geführt haben
  • Verschiedene Drogen sollen zum Tod des Mannes aus Wolfsberg geführt haben
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

WOLFSBERG. Wie erst jetzt bekannt wurde, eilten Beamte der Polizeiinspektion Wolfsberg bereits am Abend des 23. April zu einem unklaren medizinischen Notfall in eine Wolfsberger Wohnung. Ein 23-jähriger Wolfsberger, der Wohnungsinhaber, hatte die Rettung verständigt. Denn sein 42-jähriger Bekannter war in einem gesundheitlich bedenklichen Zustand, als er in seine Wohnung zurückkehrte. Er gab an, zuvor mit dem Bekannten Joints und Bier konsumiert zu haben. Dann war er ungefähr eine Stunde nicht in der Wohnung. 
Der Notarzt musste eine Reanimation einleiten, doch der 42-Jährige verstarb noch in der Wohnung. Nach der mittlerweile durchgeführten gerichtsmedizinischen Obduktion verstarb der Mann an einer Intoxikation durch die Einnahme von verschiedenen Drogen. Weitere Erhebungen folgen noch.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen