Zwei hochwertige Mountainbikes aus Wolfsberger Keller gestohlen

Bei einem erneuten Einbruchsdiebstahl in Wolfsberg wurden wieder teure Fahrräder aus Kellerabteilen gestohlen.
  • Bei einem erneuten Einbruchsdiebstahl in Wolfsberg wurden wieder teure Fahrräder aus Kellerabteilen gestohlen.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Petra Mörth

WOLFSBERG. Ein bisher unbekannter Täter brach im Zeitraum zwischen 14. und 17. Mai in Wolfsberg zwei Kellerabteile eines Mehrparteienwohnhauses auf und stahl daraus zwei hochwertige Mountainbikes sowie verschiedene Fischereiutensilien im Wert von mehreren tausend Euro.
Zur Erinnerung: Bereits in der Nacht von 14. auf 15. Mai ereignete sich ein ähnlicher Einbruchsdiebstahl in einem Mehrparteienhaus in Wolfsberg. Wie die WOCHE berichtet hat, wurden damals zwei teure Rennräder gestohlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen