50 Jahre Askö Judoclub Long Life Wolfsberg

32Bilder

WOLFSBERG (tef). Im KUSS Wolfsberg fanden vor Kurzem die Kärntner Judomeisterschaften 2017 für Frauen und Männer statt. In diesem Rahmen feierte der 1. Askö Judoclub Long Life Wolfsberg auch sein 50-jähriges Bestehen. Dazu gratulierten unter anderem der Kärntner Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser, Hausherr und Bürgermeister Hans Peter Schlagholz, Askö Kärnten Präsident Anton Leikam und der Präsident des Österreichischen Judoverbandes Hans Paul Kutschera. Der ASKÖ Judoclub Long Life Wolfsberg wurde 1967 gegründet. Heute trainieren und kämpfen im Club regelmäßig 130 Judoka. Die derzeit erfolgreichsten Wettkampfsportler sind Petra Steinbauer und Petra Hauser. Club Präsident ist Erich Pachoinig, der seit über 40 Jahren im Club tätig ist. Er ist Träger des 7. DAN und Präsident des Kärntner Judo-Landesverbandes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen