Amateurfußball ist seine Leidenschaft

Manuel Gosch
5Bilder

LAVANTTAL - Seit mittlerweile 2 Jahren betreibt der 20 Jährige aus Maria Rojach "Das Fußballportal Lavanttal" auf der Sozialen Plattform Facebook. Mittlerweile erreicht er auf seiner Facebook Page mehr als 4.900 Menschen. Detaillierte Berichte findet man auf der gleichnamigen Website die unter https://bartje1717.wixsite.com/fussballportal erreichbar ist. Es wird mittlerweile nicht mehr ausschließlich über das Fußballgeschehen im Tal berichtet, sondern auch über die gesamte Tipico Bundesliga sowie auch über Internationale Top Vereine. Marvin der selbst beim SV Kraig gespielt hat unterstützt Gosch, sowie auch Bart. Dennoch ist Gosch auf der suche nach Redakteuren für seine Seite. "Jeder der sich gerne für Fußball interessiert und gerne schreibt sowie auch Fotografiert kann sich gerne melden" so Gosch.
Bereits 2 Jahre berichtet Gosch über den Heimischen Fußball und das alles Ehrenamtlich. Manuel Gosch hat nun auch eigene Jacken gestaltet wie im Bild unten zus ehen ist. 

Großes Lob von Medien und Kärntner Stars

Seit 2 Jahren leitet der 20 Jährige Manuel Gosch "Das Fußballportal Lavanttal" und das mit Erfolg. Stätig berichten Regionale Zeitungen über Gosch. Auch bekannte Radio-Sender sprachen großes Lob gegenüber Manuel Gosch aus. Auch "Meilenstein" Sänger Helmut Brunner sagte Lachend zu Gosch "Du machst den ORF nieder mit deiner Pressearbeit, tolle Arbeit".  Auch einige Kicker des Bundesligisten Wolfsberger AC finden seine Arbeit Klasse & wie er auch Werbung macht für den WAC. Auch auf den Heimischen Straßen erkennen Menschen Gosch sofort, und wollen ein Selfie mit ihm. "Es ist wirklich klasse wie gut es bei den Menschen und bei den Medien ankommt, zuerst dachte ich das Projekt wird was für die Tonne, jedoch kommt es sensationell gut an" so Gosch.

Manuel Gosch erzählt: "Ich möchte den Lavanttaler Fußball stärken, ich möchte noch intensiver darüber berichten auf Facebook. Es muss sich nicht immer alles um Bundesliga drehen, auch im Amateurfußball geht es spannend zu" sagt Gosch

Auf der suche nach Redakteure

Redakteure gesucht! Das Fußballportal Lavanttal sucht jetzt Fußballbegeisterte Menschen. Du berichtest gerne über deinen Lieblingsverein oder knipst gerne Fotos, dann meldet euch beim 20 Jährigen Manuel Gosch oder auf der Facebook Website Fußballportal Lavanttal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen