ATSV Wolfsberg krönt sich mit Sieg zum Winterkönig

#WINTERKÖNIG
Der Tabellenführer ATSV Wolfsberg gewinnt nach einer unglaublichen, kämpferischen Leistung in Feldkirchen mit 3:0 und überwintert als Tabellenführer. Es waren ganz harte 90 Minuten aber Patrick Pfennich trifft heute in der Nimo-Arena doppelt, Andre Marques steuert auch einen Treffer bei und somit ist es nicht nur ein weiterer Auswärtserfolg sondern auch der Winterkönig. Aber die kämpferische Leistung war heute ausschlaggebend und da muss man dem ATSV Wolfsberg ein großes Kompliment aussprechen 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen