Kantersieg des SV Bad St. Leonhard

Ballsponsor Horst Schlögl mit den Torschützen Samwald , Kois und Ragger
6Bilder
  • Ballsponsor Horst Schlögl mit den Torschützen Samwald , Kois und Ragger
  • hochgeladen von Thomas Probst

Einen sensationellen 12:1 Erfolg feierte der SV Bad St. Leonhard im Lavanttal-Derby in der 2. Klasse D gegen Frantschach . Zu Beginn des Spiels überraschte die Mannschaft aus Frantschach mit offensiver Spielweise , mit der es aber nach rund 10 Minuten vorbei war . In der 14 Minute gab es für Marcel Schratter ( Frantschach ) nach einem häßlichen Foul an Martin Samwald im Strafraum zu Recht die Rote Karte . Den Elfmeter verwandelte Christian Ragger zum 1:0 für den SV Bad St. Leonhard . Es dauerte nur 5 Minuten dann stand es 2:0 durch Richy Kois .
Nach dem zweiten Tor für den SVL war die Frantschacher Gegenwehr endgültig gebrochen und die Leonharder durften noch drei Mal vor der Pause ein Tor bejubeln . Ragger (29.) , Samwald (36.) und Ragger (41.) sorgten für eine überraschend hohe 5:0 Halbzeitführung . Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte war es wieder Ragger mit seinem vierten Tor zum 6:0 für den SVL .
Vor der Leonharder Schlußoffensive erzielte Günther Podgorsek den Ehrentreffer für Frantschach aus einem Elfmeter .
Gegen völlig demoralisierte Gegner kamen Kois (69. , 74. , 75. , 86.) und Ragger (70. , 88) noch zu weiteren Torerfolgen . Der 12:1 Sieg des SVL war letztendlich fast schmeichelhaft für die Gäste , denn bei besserer Chancenauswertung und umstrittener Abseitsentscheidungen hätten es noch einige Tore mehr werden müssen .

Mit diesem Sieg hält der SV Bad St. Leonhard weiterhin Platz 3 in der 2. Klasse D und hat nur einen Punkt Rückstand auf das Führungsduo aus Haimburg und Gurnitz.

Autor:

Thomas Probst aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.