Neue Führungsspitze für Tennisclub Schönweg

Der Tennisclub Schönweg hat einen neuen Vorstand gewählt
  • Der Tennisclub Schönweg hat einen neuen Vorstand gewählt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

SCHÖNWEG. Einen Führungswechsel gab es an der Spitze des Tennisclub Schönweg. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Köstenberger in Schönweg konnte der langjährige Gründungsobmann Matthias Türk seinem Nachfolger Walter Pagitz die Vereinsgeschäfte übergeben. Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt.
Mit dem Wissen um die Weiterführung der Aktivitäten beim TC -Schönweg übergab er das Amt des Obmannes an Walter Pagitz. Mit Reinhold Duller (Obmannstellvertreter/Schriftführer), Claudia Theuermann (Schriftführerstellvertreter), Dieter Türk (Kassier), Christian Widnig (Kassierstellvertreter) sowie Isabella Paulitsch, Günther Stampfer und Christoph Hinteregger (Kontrolle) übernahmen langjährige Mitglieder mit viel Erfahrung wichtige Ämter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen