Koralpe
Titelverteidigung bei der St. Andräer Skimeisterschaft

Die Stadtmeister mit Obmann Albert Stückler und Trainer Frankie Inkret
  • Die Stadtmeister mit Obmann Albert Stückler und Trainer Frankie Inkret
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

ST. ANDRÄ. Vor kurzem fand die St. Andräer Skimeisterschaft statt, bei der die Stadtskimeister auf der Koralpe ermittelt wurde. Gabi Dohr und Christian Magnet konnten dabei ihre Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen. Insgesamt waren 90 Personen am Start und konnten bei tollen Schnee- und Pistenbedingungen ihr Können herzeigen. Der jüngste Teilnehmer war fünf Jahre und der älteste Starter 73 Jahre alt. Für eine tolle und reibungslose Durchführung sorgte der Skiclub Eitweg/Koralpe. Den ersten Platz in der Mannschaftswertung sicherte sich das Team "Großhöller" vor den Mannschaften "Paw" und "Dohr".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen