Verspätetes Opening im Neighborhood Snowpark

Wenn am Samstag das Wetter passt, werden die Freestyler im Neighborhood Snowpark dank der Obstacles durch die Luft fliegen.
  • Wenn am Samstag das Wetter passt, werden die Freestyler im Neighborhood Snowpark dank der Obstacles durch die Luft fliegen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl
Wann: 16.12.2017 10:00:00 Wo: Weinebene, 9413 Frantschach-St.Gertraud auf Karte anzeigen

Gefahren und gesprungen wird im Neighborhood Snowpark schon länger, am Wochenende hätte aber das offizielle Park Opening erfolgen sollen. Wäre da nicht der Wind gewesen: Eine Unwetterwarnung mit bis zu 102 km/h machte Freestyle auf Ski und Snowboards auf der Weinebene unmöglich. Die neue Freestyle-Saison wird daher nun diesen Samstag, am 16. Dezember eröffnet. Ab 10 Uhr steht erstmals das komplette Setup des Neighborhood Snowparks mit 23 Obstacles zur Verfügung, das Team des Schiklubs Deutschlandsberg sorgt außerdem wie gewohnt für Getränke und Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen