WAC auch gegen St. Pölten ohne Sieg

Wolf-Derby in St. Pölten:

Der Tabellenletzte SKN St. Pölten empfängt vor heimischer Kulisse den Wolfsberger AC. Für den SKN Sankt Pölten wird es langsam eng im Tabellenkeller. Nach 14 Spielen stehen erste 3 Punkte am Konto. Gewinnen konnten die Gastgeber überhaupt noch nicht. 
Der WAC ist seit Acht Bundesliga Spielen ohne Sieg. Der letzte gelang am 26.08.2017 mit 2:1 gegen den damals wie auch heute Tabellenletzten SKN St. Pölten. 

HALBZEIT 1:
Der SKN Sankt Pölten geht in den ersten Minuten hart in die Offensive hinein. Der Wolfsberger AC hat sehr stark begonnen, setzten den Tabellenletzten sehr unter Druck. Jedoch in den letzten Minuten sind die St. Pöltener aufgewacht und kronen durch Ballbesitz. In der 20. Spielminute gab es Elfmeter für den SKN St. Pölten. Rinic geht mit der Hand zum Ball, klarer Elfmeter. Riski wird den Strafstoß schießen, jedoch der WAC - Torhüter Kofler hält das Leder. In der Spielminute 43 blieb ein SKN-Verteidiger nach einem Luftkampf am Boden liegen. Zur Halbzeit steht es noch 0:0, die Hausherren hätten können in Führung gehen, doch der Elfmeter wurde klar verschenkt. 

HALBZEIT 2:
Beide Mannschaften kommen zurück auf das Feld. In den ersten Minuten ist der SKN St. Pölten im Vorwärtsgang und bestimmt das Spiel. In der Minute 65 Leitgeb mit der großen Chance zum 1:0 für den Wolfsberger AC, per Kopfball. Riegler wäre geschlagen gewesen, jedoch David Stec rettet nochmals aus letzter Minute, somit weiterhin 0:0! In dr 84. Spielminute will es Heimo Pfeifenberger wissen er bringt Issiaka Ouédraogo ins Spiel. Jedoch es ist wenig los in St. Pölten. Anscheinend sind beide Teams mit einem Punkt zufrieden. Das Spiel ist aus der Wolfsberger AC trennt sich vom Tabellenletzten SKN St. Pölten mit einem 0:0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen