Wolfsberg
WAC verpflichtet Offensivspieler Dieng aus dem Senegal

Der 26-jährige Senegalese Cheikhou Dieng erhält beim RZ Pellets WAC einen Vertrag bis Sommer 2020.

WOLFSBERG. Cheikhou Dieng reiste als Testspieler mit ins Trainingslager nach Belek und erzielte im Testspiel gegen den FK Aktobe aus Kasachstan ein Tor. Nun erhält Dieng einen Vertrag bis Saisonende und soll die Offensive verstärken.

Der 26-Jährige kennt den österreichischen Fußball bereits von seinen Stationen beim SKN St. Pölten und Wacker Innsbruck. Zuletzt stand er bei Basaksehir Istanbul in der Türkei unter Vertrag.
Ferdinand Feldhofer: "Wir sind sehr froh, dass wir Cheikhou verpflichten konnten. Er macht unser Spiel definitiv variabler. Mit seinen Fähigkeiten im Dribbling und seiner Schnelligkeit hat er bereits bewiesen, dass er in Österreich sehr guten Fußball spielen kann."

Weiteres Testspiel

Am Mittwoch trifft der RZ Pellets WAC um 14 Uhr (MEZ) im "Kempinski Spoprt Komplex" auf den FC Wacker Innsbruck, ehe es am Donnerstag mit dem Spiel gegen den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok (15 Uhr/MEZ) weitergeht.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen