Fußball
Zum Abschluss gab es einen Sieg des RZ Pellets WAC

Der RZ Pellets WAC siegte in einem der zwei Testspiele.
  • Der RZ Pellets WAC siegte in einem der zwei Testspiele.
  • Foto: RZ Pellets WAC
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Bei zwei Testspielen gegen NK Celje sowie NK Krsko konnte die 'Wölfe' einen Sieg verbuchen.

WOLFSBERG. Am Freitag, den 16. Februar kam es zu einem Testspiel gegen NK Krsko. Obwohl es eine ausgeglichene Partie war, verloren die 'Wölfe' schließlich mit 0:2. Trainer Christian Ilzer war dennoch stolz auf das Team: "Ich habe eine sehr engagierte Mannschaft gesehen." Gleich am nächsten Tag kam es zu einem spontan organisierten zweiten Trainingslager in der Winterpause. Hier traf der RZ Pellets WAC auf NK Celje und besiegte die Mannschaft schließlich mit 4:1. Ilzer war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis: "Eine gelungene Generalprobe. Mit dem Ergebnis können wir absolut zufrieden sein. Vom Spiel her gibt es natürlich Themen, die wir bis zum Meisterschaftsstart noch verbessern wollen." Die Siegestore erzielten Friesenbichler, Schmid und zweimal Liendl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen