Erfolg für HAK-Maturaprojekt

Erfolgreich: Silvia Baumgartner, Tatjana Wadler, Raphaela Tripolt, Vera Wasserbacher, Bernhard Wasserbacher und Karin Wasserbacher (von links)
  • Erfolgreich: Silvia Baumgartner, Tatjana Wadler, Raphaela Tripolt, Vera Wasserbacher, Bernhard Wasserbacher und Karin Wasserbacher (von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva-Maria Peham

HAK Wolfsberg-Schülerinnen kooperierten mit Gasthof Deutscher.

WOLFSBERG/ST. ANDRÄ. Das Projektteam "Ventura" der HAK Wolfsberg mit den Schülerinnen Tatjana Wadler, Raphaela Tripolt und Vera Wasserbacher, präsentierte kürzlich ihr Maturaprojekt für den Gasthof Deutscher in St. Andrä.
Dieses wurde unter dem Motto "Relaunch und Neukonzeption der Website des Gasthofs Deutscher, Modernisierung der Visiten- und Speisekarten" durchgeführt.

Ziel wurde erreicht

"Zwischen den vergangenen Ballarbeiten und dem anstrengenden Schulalltag konnten wir das Projekt zu vollsten Zufriedenheit an Auftraggeber Bernhard Wasserbacher übergeben", freut sich Projektleiterin Tatjana Wadler.
In guter Zusammenarbeit zwischen dem Projektteam und der Projektbetreuerin Prof. Silvia Baumgartner, sei das Projekt ohne Probleme verlaufen "und es konnte jeder Meilenstein, meist sogar vor Abgabetermin, erreicht werden." "Nachdem wir den Auftraggeber bereits näher kannten, wussten wir, dass eine neue Homepage für seinen Gasthof unbedingt nötig wäre. Deshalb war es kein Problem, ein Projekt zu finden und mit gutem Teamwork war es leichter, das aufwendige Projekt auszuführen."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen