Felderbegehung in Jakling - Haupthema Trockenheit

12Bilder

Zentrales Thema der diesjährigen Felderbegehung in Jakling waren die Niederschlagsdefizite, nur 120 mm Niederschläge in der Frühjahrsperiode, und deren Auswirkungen auf die Entwicklung der Ackerkulturen sowie deren Ertragserwartung. Die Schüler des 3. Jahrganges der LFS St. Andrä konnten sich bei dieser Veranstaltung einerseits mit den Fachreferenten, Pflanzenbaudirektor DI Markus Tschischej, DI Erich Roscher und Frau DI Christine Petritz von der LWK Kärnten, fachlich unterhalten und andererseits kennenlernen.

Wo: LFS St. Andrä, Schulstraße, 9433 St. Andrä auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen