Neueröffnung Wolfsberg
Frische Pasta aus purer Leidenschaft

Gerlinde Wagner machte ihre Leidenschaft zum Beruf.
  • Gerlinde Wagner machte ihre Leidenschaft zum Beruf.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Simone Koller

Am Samstag eröffnet Gerlinde Wagner ihr eigenes Geschäft gegenüber vom Rathaus in Wolfsberg.

WOLFSBERG (tef). Ausschließlich nachhaltige und saisonale Ausgangsprodukte verarbeitet Gerlinde Wagner für ihre Nudelkreationen. Die "Pasta Passion" ist vielen schon seit Längerem ein Begriff, seit dem Herbst des Vorjahres ist sie auch fixer Bestandteil des Wochenmarktes am Hohen Platz. Am Samstag eröffnet sie ihr eigenes Geschäft in Wolfsberg.

Nur Handarbeit

"Jede Nudel, sowohl Teig als auch Füllung, wird per Hand gemacht. Ich richte mich bei der Herstellung nach den saisonalen Produkten und deren Eigenheiten. Die Pastakreationen sind für all jene Menschen gedacht, die größten Wert auf hochwertige und gesunde Lebensmittel legen. Ganz besonders eignet sich die Pasta als Vorspeise oder Zwischenmahlzeit", so Wagner. Der Erfolg der "Pasta Passion" bestärkte Wagner, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Eigenes Geschäft

Am Samstag, dem 4. Juli 2020, eröffnet sie direkt gegenüber vom Rathaus ihr eigenes Geschäft. Unter anderem besteht dort die Möglichkeit frisch zubereitete Nudel zu essen, glutenfrei oder vegan auf Bestellung. Jeden Samstag gibt es Obst, Gemüse, Schaf- und Ziegenkäse vom "Valtanbauer". Die Öffnungszeiten werden zeitgerecht auf der Homepage und Facebook veröffentlicht.

Autor:

Simone Koller aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen