"fesch & frech"
Wolfsberg: Neuer Pep für die Altstadt

"fesch & frech": Die 24-jährige Lavanttalerin Jacqueline Apachou hat sich mit einem Modegeschäft in der Wolfsberger Innenstadt selbstständig gemacht
  • "fesch & frech": Die 24-jährige Lavanttalerin Jacqueline Apachou hat sich mit einem Modegeschäft in der Wolfsberger Innenstadt selbstständig gemacht
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Petra Mörth

Die Lavanttalerin Jacqueline Apachou hat in Wolfsberg das Modegeschäft "fesch & frech" eröffnet.

WOLFSBERG. "fesch & frech" nennt sich der neue Fashion Store für Damen und Herren am Hohen Platz 1 in der Wolfsberger Altstadt. "Ein eigenes Modegeschäft war schon immer mein Traum", sagt die Inhaberin Jacqueline Apachou. Die 24-jährige Lavanttalerin, die das Kolleg für Mode in Graz absolviert hat, konzentriert sich auf Street Fashion.

Straßentaugliche Mode

"Der Name meines Geschäfts spiegelt meine Mode wider. Sie ist straßentauglich, fesch und frech. Ich führe ausschließlich Markenware für Jugendliche und Erwachsene", schildert sie. Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten im New Yorker Industriedesign legte sie mit Unterstützung ihrer Familie selbst Hand an. "So ein Geschäft gab es in Wolfsberg bisher sicher nicht", freut sich die Jungunternehmerin, die durch den Kunstdiskonter der "StadtmacherInnen" auf die Lokalität aufmerksam geworden ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Sache:

Name: fesch & frech
Inhaberin: Jacqueline Apachou
Standort: Hoher Platz 1 in Wolfsberg
Angebot: Street Fashion für Jugendliche und Erwachsene
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr sowie Samstag 9 bis 14 Uhr
Homepage:www.feschundfrech.fashion

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen