29.06.2017, 16:26 Uhr

2.Motorrad Segnung bei Gh. Brenner in Schönweg

Die Lavanttaler Biker Freunde Veranstalteten am 24.06.2017 beim GH.Brenner eine Motorrad Segnung. Dazu konnte Obmann Johann Bachbauer und sein Team zahlreiche Biker begrüßen. Biker waren aus Klagenfurt und Graz sowie aus der Umgebung anwesend. Die Segnung nahm Pfarrer GR WORNIG vor. Bei seiner Ansprache war Ermahnung zum vernünftigen Fahren mit dem Bike sowie ein angebrachter Humor mit dabei. Auch eine Ausfahrt stand am Programm sie führte die Biker durch Lavanttal-Jauntal. Zurück zum Gh. Brenner wo die Wirtin für die Biker schon die Menüs bereit hatte. Bei Musik und Kaffee klang das Bikerfest aus.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.