10.10.2017, 09:01 Uhr

CD-Präsentation "Erwin R. & die Bagage"

Wann? 21.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Cafe-Pub Wutscha, 9400 Wolfsberg AT
Wolfsberg: Cafe-Pub Wutscha | Der gebürtige Wolfsberger Erwin Reisinger hat viele Geschichten gesammelt, seit ihn sein Weg aus dem Lavanttal geführt hat. Sie handeln unter anderem von Rucksackreisen, dem Leben in asiatischen Slums, dem WG-Alltag einer Berliner Rockband oder dem Dasein als tourender Profimusiker. Auch als Buchautor oder Umweltaktivist weiß er einiges zu berichten.

Viele dieser Geschichten haben Einzug in seine Lieder gefunden, die er gemeinsam mit der „Bagage“ am 21.10. im Café Wutscha präsentiert. Mit dabei wird die neue CD „anaseits“ sein, die kürzlich beim renommierten Label Eiffelbaum Records erschienen ist. Die Besucher erwartet ein Abend voll luftig-cleverer Dialektmusik, die zu gleichen Teilen zum Lachen, Nachdenken und Tanzen einlädt. Hörproben finden sich auf www.erwin-r.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.