14.10.2014, 08:38 Uhr

Supancic gastiert in der Festhalle

Wann? 16.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Festhalle St. Michael, Festhalle St. Michael, 9411 Wolfsberg AT
Mike Supancic gastiert mit der Tour „Ich bin nicht allein“ in der Festhalle St. Michael (Foto: credit: Ludwig Rusch)
Wolfsberg: Festhalle St. Michael |

Legt eure feinste Zwangsjacke an, schnallt euch die Hände auf den Rücken und nehmt eine doppelte Dosis vom Üblichen:

Hier kommt der multiple Mike aus der Zelle nebenan. Er hört Stimmen und tausend Melodien dirigieren ihn. Begleitet von seiner treuen Gefährtin, der Stromgitarre, von seinen "aberwitzigen Texten, rasanter Komik und seinem komödiantischen Talent" rockt er auch im Kabarettherbst durchs Land.

Am Donnerstag, dem 16. Oktober, gastiert Mike Supancic mit der Tour „Ich bin nicht allein“ in der Festhalle St. Michael.
Beginn ist um 20 Uhr.

Karten sind telefonisch unter der Telefonnummer 04352/24 23 erhältlich.


Mehr auf seiner Homepage:

MIKE SUPANCIC
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.