06.11.2017, 13:00 Uhr

Tanzfieber grassiert in den Kulturstadtsälen

Wann? 11.11.2017 16:00 Uhr

Wo? KUSS Wolfsberg, 9400 Wolfsberg AT
Jasmin Tschuchnig und Daniel Kopp tanzen am Turnier im Kuss Wolfsberg (Foto: Regina Courtier)
Wolfsberg: KUSS Wolfsberg |

Den absoluten Höhepunkt des Kärntner „Tanz-Herbstes“ bilden am Samstag, dem 11. November, in den Kulturstadtsälen (Kuss) die „Kärntner Landesmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen“.

Beim größten Tanzsportevent unseres Bundeslandes im Jahr 2017 trifft sich die die österreichische Tanzsport-Elite auf dem heißen Wolfsberger Parkett.

Österreichs beste Lateintänzer freuen sich schon auf ihr Auftreten im Lavanttal und so bietet sich dem tanzbegeisterten Publikum die einmalige Gelegenheit, in die Welt der "echten Dancing Stars" einzutauchen und sich an der schwungvollen Eleganz, der Bewegungsfreude und Harmonie dieses wunderbaren Sports zu erfreuen.

Auch für ein exquisites Showprogramm wurde gesorgt und damit kann sich jeder Besucher sicher sein, dass dieser Abend zu einem besonderen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignis werden wird.

Veranstaltungsbeginn ist um 16 Uhr.

Eintrittskarten

Die Vorverkaufskarten sind im Regionalmanagement Lavanttal (RML) am Minoritenplatz oder unter der Telefonnummer 04352/28 78 erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.