31.10.2016, 08:15 Uhr

Auf der Geißlhütte hieß es: "Feitl auf"

Aichberg: Gießlhütte | Jahreshauptvollversammlung

Dem traditionellen Preisschnapsen des Hobby-Feitlclub St. Michael ging, wie alle Jahre, die Jahreshauptversammlung vor, zu der sich über 70 von 132 Mitgliedern einfanden. Anschließend wurden alle halbrunden und runden Geburtstagskinder des Jahres geehrt - wie auch Gießlwirt Hans-Peter Fössl, der kürzlich seinen Fünfziger feierte.

Vollste Konzentration und Ausdauer
Bei einem köstlichen Mittagessen stärkten sich alle Teilnehmer für das Schnapsturnier. Am Abend war es soweit und Hugo Sacher konnte als Sieger gekürt werden. Er verwies Hansjörg Eberhartd von der Ladingerhütte und Franz Nößler auf die Plätze zwei und drei.
Die Vereinsleitung bedankt sich bei den Sponsoren der vielen wertvollen Preise recht herzlich!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.