03.06.2017, 09:57 Uhr

BBS Wolfsberg gratuliert den Landessiegerinnen Lisa und Ines

Lisa Skrina und Ines Prasnig (Foto: Polytechnische Schule)
Wolfsberg: BBS Wolfsberg |

Landeswettbewerbe der Polytechnischen Schule 2017

Die Landeswettbewerbe der Polytechnischen Schule Kärntens fanden, heuer erstmals in der Öffentlichkeit statt. Die Schüler uns Schülerinnen waren eingeladen, am Hans-Gasser-Platz in Villach ihr Können zu demonstrieren und sich mit den Besten aller Polytechnischen Schulen Kärntens zu messen.
Die BBS Wolfsberg nahm an den Bewerbern in 3 Fachbereichen teil und wurden von folgenden Schülern uns Schülerinnen vertreten:
Holz - Sebastian Schmerlaib und Markus Walzl
Metall - Michael Berger und Martin Hollauf
Dienstleistungen - Lisa Skriner und Ines Prasnig

Herzliche Gratulation zum Erreichen des ersten Platzes im Bereich Dienstleistung:
Ines Prasnig und Lisa Skrina
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.