09.11.2017, 21:55 Uhr

Fußballportal Lavanttal erreicht 4377705 Klicks

Vor 2 Jahren hatte der 20 Jährige Maria Rojacher Manuel Gosch "Das Fußballportal Lavanttal" ins Leben gerufen. Nach 2 Jahren harter Arbeit schreibt die Plattform fast 5.000 Gefällt mir Angaben. Es wird nicht nur mehr ausschließlich über den Amateurfußball berichtet, sondern auch über die heimische Tipico Bundesliga. Vor kurzem hatte Gosch ein Video auf Fußballportal Lavanttal hochgeladen das sprichwörtlich an die Decke ging. Über 1,5 Millionen aufrufe & sage und schreibe 4377705 erreichte Personen & 30.000 Kommentare & fast 5.000 Teilungen. Dieser wert ist Gosch's bisher erfolgreichster Beitrag. 

Großes Lob von Medien und Stars

Seit 2 Jahren leitet der 20 Jährige Manuel Gosch "Das Fußballportal Lavanttal" und das mit Erfolg. Stätig berichten Regionale Zeitungen über Gosch. Auch bekannte Radio-Sender sprachen großes Lob gegenüber Manuel Gosch aus. Auch Meilenstein Sänger Helmut Brunner sagte Lachend zu Gosch "Du machst den ORF nieder, tolle Arbeit". Auch der Regionale Radio-Sender sprach Lob aus gegenüber dem 20 Jährigen Manuel Gosch aus Maria Rojach. Auch diverse WAC Stars finden seine Arbeit klasse. Auch auf den Heimischen Straßen erkennen Menschen Gosch sofort, und wollen ein Selfie mit ihm. "Es ist wirklich klasse wie gut es bei den Menschen und bei den Medien ankommt, zuerst dachte ich das Projekt wird was für die Tonne, jedoch kommt es sensationell gut an" so Gosch.

Manuel Gosch sagt auf YouTube Danke

Auf der Video - Plattform spricht Manuel Gosch ein Danke an die Menschen aus für das hochkräftige mitwirken an dem Portal. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.