14.11.2016, 18:13 Uhr

Hans-Peter Premur in Fischering

Sankt Andrä: Gemeinschaftshaus Fischering | Sein neues Buch

„Deine Kirche – Meine Kirche“

präsentierte kürzlich Hochschulseelsorger Mag. Hans-Peter Premur im Gemeinschaftshaus Fischering.
Der beliebte Pfarrer von Krumpendorf erzählte mit viel Witz und voller Elan, wie er auf Umwegen Pfarrer wurde. Auf der Suche nach dem Wunderbaren bereiste er viele Länder unserer Erde und kann viel erzählen. Im Buch finden sich aber auch andere Themen, z.B. die Umgestaltung eines Kirchenraumes, die Thomasmesse als Ort der Gottesbegegnung für Zweifler u.v.m.

Der Studienkollege von Pfarrer Johann Nepomuk Wornik will als Priester „Bindestrich“ sein zwischen Amt und Charisma, zwischen Struktur und Lebendigen, so wie es sein Name "Hans-Peter" aussagt. Mehr dazu in seinem Buch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.