27.11.2016, 00:20 Uhr

Krampusturnier der Volleyballer

WOLFSBERG (Tef). Der Krampustag hat für die Volleyballer und Volleyballerinnen schon seit längerem eine doppelte Bedeutung. An dem Tag an dem der böse Geselle laut Kalender sein Unwesen treibt, treffen sich die Ballsportler nämlich schon traditionell zu einem Mixed-Turnier in der Wolfsberger Sporthalle. Auch schon klassisch wird zum Abschluss im Brauhof Franz Josef immer kräftig getanzt und gefeiert. Und noch eine Konstante gibt es. Für die Musik sorgt regelmäßig "The Joker Rock`n Roll Band" mit Frontman und Lead-Gitarristen "Didi" Diethard Theuermann, Bassisten Heinz Lugar, mit Benjamin "Benni" Theuermann an der Rhythmus-Gitarre und Siegfried Strauss am Schlagwerk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.