31.10.2017, 20:55 Uhr

Manuel Gosch ein Fotograf mit Herz

Maria Rojach - Manuel Gosch ist trotz des kalten Windes mit seiner Kamera unterwegs. Egal ob Fußball, Motorsport oder die schöne Natur Manuel Gosch ist Fotograf aus Leidenschaft. Der sympathische Rojacher ist auch bekannt vom Fußballportal Lavanttal.


Manuel Gosch: "Ich liebe das fotografieren egal ob es Motorsport oder Fußball oder einfach die schöne Natur ist. Andere Jugendliche mit diesem Alter gehen am Abend fort oder vertreiben sich mit anderen Sachen die Zeit, jedoch mich interessiert das Fortgehen nicht so, ich bin viel lieber an der Natur und Fotografiere was ich gerade sehe, die Natur hat so vieles zu bieten. Ich mache alles aus Liebe zum Hobby, mir macht das Fotografieren wahnsinnig viel Spaß"

Der 20 Jährige Rojacher der bei seinem Stamm Verein dem SV Wagger-Bau Maria Rojach immer an der Seitenlinie steht und von dort aus die Profis Fotografiert. Gosch stellt sämtliche Fotos Kostenlos den Vereinen zur Verfügung. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.