29.09.2014, 21:45 Uhr

Meditation und Intuition

Wann? 07.11.2014 19:00 Uhr bis 08.11.2014 17:00 Uhr

Wo? LFS Buchhof Frantschach Zellach 18, Zellach 18, 9400 Wolfsberg AT
Wolfsberg: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18 | Referent: Mag. Martin Steiner
Termin: Freitag, 7. Nov. 2014, 19.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 8. Nov. 2014, 7.30 – 17.00 Uhr
Kurskosten: € 50,-- + Verpflegung
Begrenzte Teilnehmerzahl!
Kursort: GH Stoff in St. Margarethen

Meditieren – leer werden, still werden. Das unaufhörliche Getriebe im Kopf wird langsamer, tritt in den Hintergrund, da die Aufmerksamkeit auf Atem und innere Lebendigkeit gerichtet wird. Neue, kreative Lösungen werden möglich, wenn wir uns entkrampfen und mit den Bewegungen unserer Seele mitgehen.
Der Kurs ist für Menschen geeignet, die keine Erfahrung mit Meditation haben, ebenso für solche, die ihre Erfahrungen mit Meditation auffrischen, erweitern und vertiefen wollen. Es ist Raum für Reflexion und Fragen der Teilnehmenden, Raum für Regeneration und persönliche Prozesse.
Es besteht auch die Möglichkeit einer Übernachtung im GH Stoff in St. Margarethen. Bitte die Reservierung der Zimmer selbst vornehmen!

Martin Steiner, Mag.theol., geb. 1960, war Jugendseelsorger in Kärnten, Leiter eines spirituellen Gästehauses in Neuchâtel, Schweiz und Streetworker in Bern. Seit 2007 ist er spirituell-therapeutischer Fachmann im Südhang, einer der beiden führenden Suchtfachkliniken der Schweiz. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Bern, arbeitet selbstständig als spiritueller Begleiter und hält Kurse in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. 2013 erschien sein Buch „Meditieren hilft! Ein Übungsbuch für alle“ (www.spirit-buero.ch).


Der Absolventenverband Buchhof freut sich auf Ihre Teilnahme.
Anmeldung unter av-buchhof@gmx.at oder 0452-2417
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.