12.02.2018, 12:52 Uhr

Spendenübergabe der Dorfgemeinschaft Pölling

St. Andrä: Pölling | Kürzlich fand im Haus der Dorfgemeinschaft Pölling bei Kaffee und Kuchen die Spendenübergabe an Edi und seine Mama Natascha statt.

Dank der fleißigen Keksbäckerinnen rund um Pölling konnte am Adventmarkt durch den Kekseverkauf ein Reinerlös von € 1.593,00 erzielt werden. Christine Lassernig und Kunigunde Pöcheim waren für die Organisation und den Verkauf der Kekse zuständig.

Einstimmig wurde beschlossen, dass dieses Geld Edi zu Gute kommen soll, da sein Vater letztes Jahr plötzlich verstarb und die Familie vormals auch in Pölling wohnhaft war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.