27.10.2017, 12:09 Uhr

Volles Haus in Maria Rojach – Lebm tua ma heit

Maria Rojach: Kulturstadl Maria Rojach | Unter dem Motto "Lebm tua ma heit“ konnte sich der MGV & Gemischte Chor Maria Rojach an zwei Abenden über ein volles Haus im Kulturstadel in Maria Rojach freuen.

Chorleiterin Margit Glantschnig-Obrietan und Obmann Gerald Radl stellten ein attraktives Programm auf die Beine, welches mit Freude, Begeisterung und viel Einsatz umgesetzt wurde. An beiden Konzertterminen zeichneten sich auch die verschiedensten SolistInnen mit ihren einzigartigen Stimmen aus. Angefangen beim Kärntnerlied, über Schlager bis hin zum Ragtime, der bei der Eröffnung des Konzertes gesungen wurde, war für jeden Zuhörer etwas dabei.
Als musikalische Wegbegleiter konnten Christian Theuermann (Akkordeon, Klavier) und Mechtildis Kaufmann (Querflöte) als hochkarätige Gäste gewonnen werden.
Das Moderatoren-Duo Franz Schober und Wolfgang Mayer führte mit viel Charme und passenden Texten durch den Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.