05.10.2017, 16:13 Uhr

Bambinis im Pfarrhaus Pölling

Vor dem Erntedankfest in Pölling gab es ein erstes Treffen der jüngsten der Pfarre mit ihren Müttern. Vorbereitet wurde die Gabenprozession bei der Festmesse: Die Jüngsten mit ihren Eltern brachten die vier Elemente: Luft, Wasser, Erde und Feuer mit Texten als Dankeschön an Gottes wunderbare Schöpfung im Festzelt dar. Das Nachfolgetreffen wurde ausgemacht, und in erweitertem Kreis durchgeführt. Daniela Rutrecht vlg Mager als Kindergartenpädagogin übernahm mit anderen die Vorbereitung, und so war ein fröhlich-geglückter Gemeinschaftsnachmittag mit viel Lachen und Spaß garantiert! Es wurden Igelbilder gemalt, Spiele ausgetauscht, Kuchen gegessen  und alle Mütter waren mit Freude und Eifer dabei! Pfarrer Wornik fühlt sich ganz als "Opa", der sich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen freut.
1 1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.