24.09.2014, 12:56 Uhr

Ein Auto und ein PKW kollidierten

Ein Auto und ein PKW kollidierten in Twimberg bei Bad St. Leonhard (Foto: KK)
BAD ST. LEONHARD. Am Samstag lenkte ein 87-jähriger Pensionist aus Graz sein Fahrzeug im Bereich von Twimberg von der Südautobahn (A2) ab. Dabei übersah er einen 56-jährigen Arbeiter, der zur gleichen Zeit mit seinem Fahrrad aus der Obdacher Straße (B78) aus Richtung Bad St. Leonhard in diesen Bereich einfuhr. Durch die Wucht der folgenden Kollision wurde der 56-Jährige von seinem Fahrrad auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Der 56-Jährige wurde nach seiner Erstversorgung ins LKH Wolfsberg gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.