11.12.2017, 10:24 Uhr

Erstes "S" von "STS" kommt nächstes Jahr nach Wolfsberg

Am 9. Mai 2018: Das erste "S" von STS, Gert Steinbäcker, gastiert mit Band in Wolfsberg (Foto: Round Table 38 Wolfsberg/ Club 41 Wolfsberg)

Gert Steinbäcker & Band treten am 9. Mai 2018 in der Eventhalle in Kleinedling bei Wolfsberg auf.

WOLFSBERG. Das erste "S" von STS ist bekannt durch unvergessliche Hits wie "Großvater", "Und irgendwann bleib i dann dort" oder "Kalt und Kälter". Der Round Table 38 Wolfsberg und der Club 41 Wolfsberg holen Gert Steinbäcker & Band am 9. Mai in die Eventhalle nach Kleinedling bei Wolfsberg.


Hilfe für Familien in Not

"Das Beste an diesem Event ist aber, dass der Reinerlös gänzlich einem karitativen Zweck zugeführt wird", erklären Andreas Gutsche und Thomas Kunauer, aktuelle Präsidenten beider Clubs. Mit den Einnahmen aus den letzten Veranstaltungen wurden mehrere Familien im Lavanttal unterstützt. Dabei arbeiten beide Lavanttaler Serviceclubs eng mit dem Amt für Jugend, Familie und Soziales der Bezirkshauptmannschaft (BH) Wolfsberg zusammen. So konnte bereits mehrmals das Projekt "Freude schenken" durchgeführt werden, wobei mehreren Familien aus dem Lavanttal ein Urlaub in Italien ermöglicht wird. Auch wurden mehrere kleine Projekte durchgeführt, um sozial bedürftige Familien in Alltagssituationen unterstützen zu können.

Zur Sache:
Die Tickets sind bei allen Raiffeisenbanken und allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen sowie im Internet unter www.oeticket.at erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.