17.11.2016, 12:00 Uhr

Familien-und Generationenreferat lud zur gemeinsamen Geburtstagsfeier

Das Familien-und Generationenreferat hat die Bürger zur gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen (Foto: KK)

Alle Bürger, die heuer den 70. oder den 75. Geburtstag feiern, waren eingeladen.

ST.GEORGEN. Vor Kurzem veranstaltete des Familien-und Generationenreferat der Gemeinde St.Georgen die 70iger und 75iger Feier im Gasthaus Kappellenwirt am Pontnig. Zu dieser gemeinsamen Geburtstagsfeier wurden alle Bürger eingeladen, die heuer den 70. oder 75. Geburtstag feiern. Vizebürgermeister Markus Wutscher auch Bürgermeister Karl Markut und die Gemeinderäte Franz Rothleitner und Albert Wutscher begrüßen.
Die musikalische Umrahmung des Nachmittags übernahm „Benni Mannsberger“ von den Musibuam.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde gesorgt. Das Gasthaus Kapellenwirt verwöhnte die Gäste mit Torten und einer Jause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.