12.10.2014, 17:58 Uhr

Faszination Urlaub....

Farin Urlaub
....so lautet der Schriftzug auf einen der Merchandise des Farin Urlaub Racing Team (kurz FURT). Passender könnte man das Konzert, dass am 11.10.2014 in der Messehalle Klagenfurt am Wörthersee statt gefunden hatte nicht beschreiben.
Vom ersten Takt an, rockten die Fans des blonden Sängers mit und überzeugten mit absoluter Textfestigkeit. Jeder kam auf seine kosten, denn Farin Urlaub (Gitarrist bei "Die Ärzte") sang sämtliche Songs aus seinen vergangenen Alben und vergaß dabei auch nicht seine neue Single "Herz? Verloren", welche er aus Flachs versuchte im Dialekt wiederzugeben. Auch körperliche Animationen kamen an dem Abend nicht zu kurz, angefangen von einigen La-Ola-Wellen bis hin zum legendären Pogo war alles dabei!
Am 17. Oktober erscheint das neue Solo-Album des Herren Farin U., mit dem er dann 2015 auch wieder auf Tour geht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.