28.11.2016, 14:59 Uhr

Frantschach-St.Gertraud: Ein stimmungsvoller Start in den „Süßen Advent“

Klein aber fein präsentiert sich alljährlich der von der örtlichen Marktgemeinschaft mit Obmann Ernst Vallant auf dem Dorfplatz St.Gertraud veranstaltete „Süße Advent“. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, der festlich dekorierte Christbaum und die zahlreichen, mit ihrem vielfältigen Angebot keine Wünsche offenlassenden Marktstandshütten sorgten auch bei der Eröffnung durch Bürgermeister Günther Vallant und Segnung durch Ortspfarrer Wlodzimierz Kuscik am ersten Adventsamstag für ein stimmungsvolles Ambiente. Mitverantwortlich für die tolle Atmosphäre war unbestreitbar auch das überaus attraktive Rahmenprogramm, mit unzähligen Darbietungen unter anderem der Neuen Mittelschule, der Kinderfreunde, dem Gesangsauftritt der „Kärnten sucht das Supertalent 2016“-Siegerin Nina Schilcher und einer Live-Band.
Seine Fortsetzung findet der „Süße Advent“ der Gemeinschaft am 3. und 10. Dezember, jeweils ab 16:00 Uhr, sowie am 17. Dezember mit Beginn um 14:30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.