03.02.2016, 08:27 Uhr

Freikirche übergibt in Wolfsberg Spende an Familienreferat

Die Leiterin des Sozialbereiches der Life Church Wolfsberg Sabine Unterberger, das Pastorenehepaar Andrea und Rudolf Triebnik sowie die Leiterin des Referates für Jugend und Familie bei der Bezirkshauptmannschaft (BH) Roswitha Hörzer-Schumer (von links) (Foto: KK)

Das Referat für Jugend und Familie der Bezirkshauptmannschaft (BH) Wolfsberg erhielt eine Spende in der Höhe von 1.000 Euro von der staatlich anerkannten Freikirche Life Church Wolfsberg.

WOLFSBERG. Die staatlich anerkannte Freikirche Life Church Wolfsberg hat bei einer Spendenaktion 1.000 Euro gesammelt. Dafür wurde am Wolfsberger Adventmarkt mit Kindern gebastelt, selbstgemachte Kekse verkauft und ein Krippenspiel aufgeführt, aber auch beim Weihnachtsgottesdienst wurden Spenden gesammelt. Dies wurde an jetzt an Roswitha Hörzer-Schumer, die Leiterin des Referates für Jugend und Familie bei der Bezirkshauptmannschaft (BH) Wolfsberg, für bedürftige Familien und Kinder im Lavanttal übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.