20.12.2017, 05:17 Uhr

Julia Penz gewinnt nagelneuen Opel Corsa

Thomas Bojer (ganz links) schenkte Julia Penz das Glückslos. Der Obmann des RZ Pellets WAC, Horst Nössler (re.), übergab die Schlüssel für den Opel Corsa Cool & Sound an Julia Penz

Der Erlös des RZ Pellets WAC-Gewinnspieles kommt dem Nachwuchs zugute.

LAVANTTAL (tef). Ein glückliches Händchen bewies Thomas Bojer, Chef der SBH-Rohstoffhandels GmbH in St. Andrä, mit dem Kauf von Losen für ein Gewinnspiel des RZ Pellets WAC. Die Lose gab er an seine Mitarbeiter weiter. Eine von ihnen, Julia Penz aus Wolfsberg, gewann damit den Hauptpreis — einen nagelneuen Opel Corsa. Der Opel Corsa Cool & Sound 1,4 Ecotec mit Sonderausstattung hat einen Wert von 15.000 Euro.

Premiere für Gewinnerin

"Das ist das allererste Mal, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe", konnte die Angestellte ihr Glück kaum fassen. Grund zur Freude hat aber auch der Obmann des RZ Pellets WAC, Horst Nössler. Der Reinerlös der Gewinnspielaktion kommt nämlich ausschließlich dem Nachwuchs des Bundesligavereines zugute. Die Aktion für den Nachwuchs lief über vier Monate, die Verlosung des Hauptpreises und von zahlreichen weiteren Preisen erfolgte beim letzten Heimspiel des WAC in der Lavanttal-Arena.


1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.