01.09.2014, 15:21 Uhr

Kegelrunde feierte beliebtes Grillfest

Die Kegelrunde „Köglwirt“ lud zum endsommerlichen Grillfest ein (Foto: KK)
ST. ANDRÄ. Bei traumhaftem Sommerwetter wurde vergangenen Freitag das allseits beliebte Grillfest der Kegelrunde „Köglwirt“ unter Obmann Heinrich Tatschl auf dem Gelände der Kegelbahn des Gasthauses der Familie Daveid abgehalten. Für das leibliche Wohl sorgten Hermann Hatz und Juniorwirt Hartwig Daveid, welche so manchen ausgefallenen Leckerbissen aufs Teller zauberten.
Das anschließende Kegeln dauerte dann bis spät in die Nacht und brachte doch einige Überraschungen. Mit dem Kegelmotto „ Die Kegel auf, die Kugel raus, es fallen alle Neune drauf“ wurde begonnen und genau so ging der Abend zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.