29.11.2017, 14:28 Uhr

Kinder- u. Jugend- Christkönig-Sonntag

Jakob Mokoru mit Frau Anna und seinen beiden Mädchen und Musikbegleitung aus Wolfsberg.
Der letzte Sonntag im kirchlichen Jahreskreis vor dem ersten Advent ist seit je her als Kinder- und Jugendgottesdienst gedacht. In Pölling wurde er heuer besonders festlich gefeiert, Pfarrer Wornik hat Jugendseelsorger Jakob Mokoru zur musikalischen Mitgestaltung und zur Festpredigt eingeladen. Die Bambini`s , Kinder, Firmkandidaten, die Landjugend Pölling - alle gestalteten den Gottesdienst feierlich mit. Anschließend gab es am Dorfkirchplatz eine Agape der Landjugend Pölling mit Obmann Rene Kogler und Leiterin Patricia Schatz. Eine erwärmende Agape mit Tee, Glühmost und reichlich Kuchen. Für Pfarrer Wornik ein einmalig gelungener Familiengottesdienst mit jung und alt, klein und groß. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.