Lavanttaler ging Internetbetrügern auf den Leim

Aufgrund anderer Betrugsanzeigen dürfte der 55-Jährige wohl nicht das erste Opfer der Internetbetrüger sein | Foto: Jäger
  • Aufgrund anderer Betrugsanzeigen dürfte der 55-Jährige wohl nicht das erste Opfer der Internetbetrüger sein
  • Foto: Jäger
  • hochgeladen von Petra Mörth

WOLFSBERG. Ein Lavanttaler (55) bestellte bei einer Vertriebsfirma aus den Niederlanden ein Fahrrad. Doch die mit Kreditkarte bezahlte Ware kam trotz mehrmaliger Urgenzen nicht. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion (PI) Wolfsberg ergaben, dass die Firma infolge eines Konkurses aufgelöst wurde. Aufgrund anderer Betrugsanzeigen dürfte der 55-Jährige laut Exekutive nicht das erste Opfer der Internetbetrüger sein. Der Mann aus dem Bezirk Wolfsberg erlitt einen Schaden in der Höhe von rund 1.000 Euro.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.