17.01.2018, 10:43 Uhr

Neuer Vorstand bei der Landjugend Reichenfels

Der neu gewählte Vorstand der Landjugend (LJ) Reichenfels (Foto: KK)

Die Landjugend (LJ) Reichenfels führte kürzlich ihre Jahreshauptversammlung durch.

REICHENFELS. Nach der Begrüßung durch Obmann Johannes Steinkellner und Mädlleiterin Veronika Steinkellner wurde bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend (LJ) Reichenfels im Gasthaus Hirschenwirt auf das vergangene Landjugendjahr mit einer Präsentation von Claudia Steinkellner zurückgeblickt.
Heuer gab es Neuwahlen, wobei Johannes Steinkellner wieder als Obmann gewählt wurde. Stephan Schriefl wird, wie in den Jahren zuvor, als Stellvertreter fungieren gemeinsam mit Hubert Steinkellner. Anja Rieger wurde zur neuen Mädlleiterin gewählt, ihr stehen Simone Koller und Waltraud Steinkellner als Stellvertreterinnen zur Seite. Sabine Fellner übernimmt die Funktion des Kassiers und das Amt des Schriftführers wird von Claudia Steinkellner weitergeführt. Paul Klösch wurde zum Sportreferenten gewählt.
Als Ehrengäste konnten Reichenfels Bürgermeister Manfred Führer sowie Landwirtschaftskammer-Vizepräsident Anton Heritzer begrüßt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.