22.10.2017, 19:12 Uhr

Oktoberfest beim EUCO-Center

Josef Zausinger, Josefine Raß, EUCO Mitarbeiterin Karin Hutter, Irmgard Desenbekowitsch mit Center-Leiter Dietmar Schatz (von links )
WOLFSBERG (tef). Das EUCO-Center ist nicht nur wegen seines vielfältigen Angebotes ein von vielen Kunden geschätztes Einkaufszentrum. Das Team um Center Leiter Dietmar Schatz organisiert als Belohnung für die treuen Kunden auch regelmäßig Veranstaltungen. Ein Fixpunkt ist das Oktoberfest, bei dem auch heuer wieder zahlreiche attraktive Preise verlost wurden.

Glückliche Gewinner

Ebenso zum Standardprogramm gehören mittlerweile der "Bäck Sepp und seine Freunde", die mit volksmusikalischen Klängen und humorvollen Gstanzln für richtige Oktoberfeststimmung im EUCO-Center sorgen. Zu den besonders Glücklichen gehörte dieses Mal die Wolfsbergerin Josefine Raß, die den Hauptpreis, ein 20 Liter Fass Oktoberbräu plus entsprechendes Equipment, gewann. Über 2 mal 2 VIP-Karten für ein WAC Heimspiel freut sich Irmgard Desenbekowitsch, über 2 VIP Karten ebenfalls für ein WAC Heimspiel Josef Zausinger. Für alle drei gab es natürlich zusätzlich einen Riesenbrezen von heimischen Bäckern.

Spannende Zeiten

Damit aber nicht genug. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, ist das Team des EUCO-Center schon mitten in den Vorbereitungen für einige weitere Aktionen und Veranstaltungen. Als nächstes steht die traditionelle Hausschlacht-Aktion am Programm und beim Weihnachtsgewinnspiel wird es voraussichtlich wieder attraktive Preise zu gewinnen geben. Der Termin für das alljährliche Kasperltheater ist schon fixiert. Außerdem plant das Team gerade die Details für eine Überraschungsveranstaltung. Mehr möchte Dietmar Schatz noch nicht verraten. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.