29.10.2017, 20:12 Uhr

Pfiat Gott liabe Olm....

Am 26.Okt.2017 gab es  einen würdigen Saisonabschluß auf der Hinterbergerhütte.Wie schon traditionsgemäß wurde die Wolfsbergerfahne,mit Musik u.Gesang (Pfiat Gott liabe Olm) fürs heurige Jahr wieder eingeholt.Dazu konnten auch BM.Hans Peter Schlagholz,Labg.Hannes Primus,sowie KBÖ Bezirksobmann Guido Weber begrüßt werden.
Hüttenwirt Hansi Schatz bedankte sich bei den vielen anwesenden Stammgästen und Besuchern für ihre Treue und Teilnahme.Allen voran seiner Fam.welche immer für das leibliche Wohl sorgte.Mit dem Kärntner Heimatlied endete offiziell dieser Sommer 2017 auf der Alm.
Mit  anschließendem gemütlichen  Beisammensein mit Musik und Gesang lies man diesen Tag ausklingen.
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
25.788
Günter Klaus aus Spittal | 29.10.2017 | 20:15   Melden
24.225
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 29.10.2017 | 22:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.