Polizeireport: Das war gestern am Freitag im Lavanttal los

SIEBENDING. Zu einer Kollision zweier Lavanttaler Pensionisten mit ihren PKWs kam es gestern in der Früh im Kreuzungsbereich der St. Stefaner Straße (L 139) mit der Eitweger Straße (L 142) in Siebending in der Gemeinde St. Andrä. Beide Autolenker im Alter von 67 bzw. 64 Jahren erlitten bei dem Zusammenprall Verletzungen unbestimmten Grades. Der Rettungsdienst des Rotes Kreuzes brachte sie ins Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg. An beiden in den Verkehrsunfall involvierten Fahrzeugen entstand laut Polizeiinspektion (PI) St. Andrä erheblicher Sachschaden.

Cyberkriminalität aufgeflogen

WOLFSBERG. Eine 24-jährige Lavanttalerin wurde Opfer eines Internetbetruges. Bisher unbekannte Täter verschafften sich laut Polizeiinspektion (PI) Wolfsberg mit hoher Wahrscheinlich durch Einschleusen von Schadsoftware Zugriff auf ihr Computersystem. Durch den Zugriff auf das PayPal-Konto der 24-Jährigen schädigten die Internetbetrüger die Lavanttalerin um insgesamt mehr als 1.800 Euro.

Motorradfahrer gestürzt

LAVAMÜND. Auf der Südsteirischen Grenzstraße (B 69) geriet gestern am Abend ein 23-jähriger Steirer mit seinem Motorrad auf der Heimfahrt aus Kärnten auf einem geraden Streckenabschnitt rechts auf das Straßenbankett. Dadurch stürzte der Motorradfahrer. Ein Rot Kreuz-Team lieferte ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Landeskrankenhaus (LKH) Deutschlandsberg ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.