19.10.2016, 17:09 Uhr

Selber denken - Leben lenken! - Mentale Stärke für den Alltag

Wann? 11.11.2016 17:00 Uhr bis 11.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Reiterhof Stückler, Reiterhofstraße 38, 9412 Unterleidenberg AT
Andrea Schatz (Foto: A. Schatz)
Unterleidenberg: Reiterhof Stückler | Der Begriff „ Mentale Stärke“ ist uns z.B. aus dem sportlichen Bereich bekannt. Wie oft sind wir aber in unserem Alltag gefordert und sollten „Mentale Stärke“ beweisen? Unsere Gedanken sind enorme Energien und Kräfte. Es gilt aber diese im positiven Sinne für uns und nicht gegen uns einzusetzen. In diesem Workshop gibt es Tipps und Tricks, wie wir unsere Gedankenkraft positiv für uns verwenden können, aber auch Erklärungen warum es nicht immer so einfach ist.



Veranstaltungsort: Reiterhof, St. Margarethen im Lavanttal

Beginn: 11.11.2016 17:00

Ende: 21:00

ReferentInnen: Andrea Schatz

Anmeldung unter: 0664 7978538
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.