06.12.2017, 20:11 Uhr

St. Andrä: Wieder Einbruchsdiebstähle in Autos

Zum bereits dritten Mal in Folge gab es im Lavanttal mehrere Einbruchsdiebstähle in PKW in einer Nacht. (Foto: Mörth)

Zum bereits dritten Mal in Folge gab es im Lavanttal mehrere Einbruchsdiebstähle in Autos in einer Nacht.

ST. ANDRÄ. Erneut brachen bisher unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Gemeinde St. Andrä im Lavanttal in PKW ein: Ähnlich wie bei den bisherigen Fällen - die WOCHE Lavanttal hat bereits am 29. November und am 26. November berichtet - schlugen sie bei den vor Wohnhäusern abgestellten Autos die Seitenscheibe ein. Danach stahlen sie die sichtbar liegengelassenen Brieftaschen samt Bargeld und Ausweisen aus der Mittelkonsole. Zu den Geschädigten zählen eine 25-jährige Angestellte, ein 19-jähriger Angestellter sowie eine 64-jährige Pensionistin aus dem Lavanttal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.