10.01.2018, 09:44 Uhr

St. Mareiner trafen sich zum Dreikönigsturnier im Kegeln

Bei der Siegerehrung der Dorfgemeinschaft St. Marein gab es Pokale und Sachpreise (Foto: KK)

Ferdinand Schwaiger und Hermine Turner kürten sich zu den Vereinsmeistern der Dorfgemeinschaft St. Marein.

ST. MAREIN. Zu den Fixpunkten im sportlichen Jahresprogramm der Dorfgemeinschaft St. Marein gehört das Kegeln. Der Organisator Gerald Gollmann konnte bei der bereits 33. Auflage dazu 37 Kegler sowie sieben Kinder begrüßen. Der Titelverteidiger Ferdinand Schwaiger konnte seiner Favoritenrolle abermals gerecht werden, siegte aber mit dem minimalsten Vorsprung von einem Kegel auf Siegfried Knauder. Den dritten Platz belegte Roland Stückler. Bei den Damen kürte sich Hermine Turner zur Vereinsmeisterin. Sie verwies Maria Gräßl und Kathrin Stückler auf die Plätze zwei und drei. Bei den Kindern gewann Lena Steinkellner vor Leonie Roscher und Samuel Zmug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.