Tödlicher Verkehrsunfall: Pensionist stürzt mit PKW in Ragglbach

Der verständigte Arzt konnte nur mehr den Tod des Pensionisten feststellen | Foto: Georg Bachhiesl
  • Der verständigte Arzt konnte nur mehr den Tod des Pensionisten feststellen
  • Foto: Georg Bachhiesl
  • hochgeladen von Petra Mörth

ST. GEORGEN. In der Nacht von gestern Donnerstag auf heute Freitag stürzte ein 70-jähriger Pensionist aus St. Andrä mit seinem PKW in den Hochwasser führenden Ragglbach. Er war zuvor aus unbekannter Ursache von der Pontniger Gemeindestraße in St. Georgen rechts von der Schotterstraße abgekommen. Danach überschlug sich das Fahrzeug. Schließlich kam es auf der rechten Fahrzeugseite im Ragglbach zum Stillstand.
Dabei erlitt der St. Andräer, der sich alleine im PKW befunden hatte, laut Polizeiinspektion (PI) St. Paul tödliche Verletzungen. Ein Bekannter des Pensionisten, der mit einem Taxi hinter dem Pensionisten fuhr, alarmierte die Rettungskräfte. Zur Bergung rückten in den Nachtstunden die Freiwilligen Feuerwehren (FF) St. Georgen, St. Paul und Gemmersdorf aus.

 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.