24.11.2017, 10:00 Uhr

Wolfsberg: Frau von Radfahrer angefahren

Die Verletzte wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht (Foto: Mörth)

Die Rumänin kam zu Sturz und erlitt dabei eine schwere Beinverletzung.

WOLFSBERG. Gestern gegen 16 Uhr standen eine 62 jährige Rumänin und ihre beiden Bekannten, eine 50 jährigen Frau und einem 35 Jahre alten Mann ebenfalls aus Rumänien, in Wolfsberg auf dem Gehsteig vor einem Haus. Währenddessen fuhr ein 70 jähriger Radfahrer auf dem Gehsteig an den Personen vorbei. Dabei streifte er eine der Frauen. Diese kam kam dabei zu Sturz und erlitt eine schwere Beinverletzung. Sie wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.